„Supagroove extended gold reloaded“ live beim LSC Westerwald

Supagroove extended gold reloaded live on Stage auf dem FlyIn des LSC Westerwald

03. September 2016

Details

Tatort: das Segelfluggelände des LSC Westerwald am Ortsrand von Montabaur.

Tatzeitpunkt: ein extrem heisses Wochenende im September 2016.

die Täter: 5 junge extrem energiegeladene Männer und eine extrem flippige, stimmgewaltige Powerfrau. Sie nennen sich: das A-Team. Äh – sorry… Supagroove Extended Gold Reloaded!

die Waffe: 4 Stunden lang die besten und kultigsten Songs der Pop- Rock- und Filmgeschichte

die Beute: leuchtende Augen, tanzende Menschen, glückliche Besucher und ein wahnsinnig stimmungsvoller Abend.


Die Band, die sich hinter dem etwas sperrigen Namen verbirgt und sich mit ihrem „Top-Gun-Theming“ konsequent mit viel Humor selbst auf die Schippe nimmt, bereichert erst seit dem Jahr 2015 die regionale Musikszene im Westerwald. Trotzdem wäre „Supagroove“ mit dem Wort „Newcomer“ unterbewertet. Hier kommt eine absolute Knaller-Cover-Partyband, die sich mit unendlicher Energie, guter Laune und einem abwechslungsreichen, professionell auf die Bühne gebrachten Musikrepertoire schon bei etlichen Veranstaltungen in die Herzen der Besucher gespielt hat.

Mit ihrer geilen Samstagsabendshow auf dem FlyIn & BBQ des LSC Westerwald 2016 konnten Supagroove Extended Gold Reloaded die Zuschauer und Zuhörer vom ersten Song an für sich begeistern, es wurde mitgesungen, getanzt und viel gelacht. Und es wurde spät. Es war SPEK-TA-KU-LÄR!!!

Enjoy the Pics!

Die Tageslichtaufnahmen in Räuberzivil sind vom nachmittäglichen Soundcheck, da wo dunkel ist, ist Liveshow. 🙂

Für den Kontakt: Supagroove findet ihr hier im Internet und hier auf Facebook.

Info

Website von Supagroove

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.